Bilder + Bilder + Bilder
Heiße Motoren, heiße Körper: Liqui Moly bringt Erotik- und Girlskalender 2018 heraus

23.10.2017 | Stand 02.08.2023, 23:39 Uhr
−Foto: n/a

Ölhersteller Liqui Moly hat für 2018 gleich drei schicke Kalender produziert.

DEUTSCHLAND Besondere Autos und nackte Haut – in diesem Spannungsfeld bewegt sich der Erotikkalender 2018 von LIQUI MOLY, der jetzt veröffentlich wurde. Die Aufnahmen wurden bei der Tuningwerkstatt Hamann gemacht. Hamann sorgte dafür, dass sich die Models die Aufmerksamkeit mit einzigartigen Autos teilen müssen.

Zwischen dem Ölhersteller und der Tuningwerkstatt gibt es eine langjährige und enge Zusammenarbeit. Beide Firmen sind nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt. Die Aufnahmen für den Kalender fanden im Sommer statt. Eine Woche dauerte es, bis alle Aufnahmen im Kasten waren. Heraus kam ein besonders „langer“ Kalender, der bereits im Dezember beginnt und 13 Monate umfasst.

Neben dem eigentlichen Erotikkalender gibt es noch eine entschärfte Version, die weniger nackte Haut zeigt. Das Besondere dabei: Dieser Girls-Kalender zeigt dieselben Motive wie der Erotikkalender, nur eben mit mehr Textilien. Wer findet, dass die Schönheiten nur den Blick auf die Autos verstellen, der ist besser mit dem Motorsportkalender von LIQUI MOLY bedient, der Rennsport in allen Facetten zeigt, auf zwei Rädern, auf vier Rädern und sogar auf dem Wasser.

Der Erotikkalender ist ein exklusives Geschenk für Geschäftspartner von LIQUI MOLY. Aber auch als Privatperson kann man ein Exemplar ergattern. Einige Kalender gehen in den freien Verkauf und können im LIQUI MOLY Teamshop unter HTTP://WWW.LIQUI-MOLY-TEAMSHOP.DE/ bestellt werden (Versand nur innerhalb der Europäischen Union).  

Straubing-Bogen