Einbruch in Waldmünchen
Handwerksmaschinen im Wert von circa 8.000 Euro aus Werkstatt geklaut

13.09.2020 | Stand 24.07.2023, 23:03 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September, wurde in ein landwirtschaftliches Anwesen in Spielberg eingebrochen.

Waldmünchen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam über die Werkstatttüre Zugang zur Werkstatt und entwendeten hochwertige . Darunter befanden sich drei Motorsägen der Marke Dolmar und diverse Makita-Akku-Geräte inklusive Akkus und Ladestation.

Die Polizeistation Waldmünchen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung hinsichtlich verdächtiger Wahrnehmungen explizit zum in Spielberg – insbesondere aber auch im Allgemeinen. Ferner wird seitens der Polizei an die Bevölkerung appelliert, die Gelegenheit für Diebe zu minimieren indem bewusst auf die Sicherung des Inhalts von Garagen/Werkstätten/Scheunen geachtet wird.

Regensburg