Frau belästigt
Halbnackter Mann sitzt im Auto und spielt an sich selbst herum

10.07.2017 | Stand 28.07.2023, 23:23 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 19. Februar, gegen 17.15 Uhr, ging eine 37-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Roding in Roding die Königsperger Straße entlang, als plötzlich neben ihr ein heller Pkw (Limousine) mit dem Länderkennzeichen SK hielt. Der Fahrer war nicht komplett bekleidet.

RODING Das Beifahrerfenster war geöffnet und der etwa 30-jährige Mann mit glatten kurzen schwarzen Haaren auf dem Fahrersitz sagte zu der Frau nur zweimal die Worte "Bodenwöhr". Als die Frau näher zum Auto kam, bemerkte sie, dass der Mann "unten herum" nicht bekleidet war und an seinem erigierten Glied manipulierte. Nachdem die Frau erschrak fuhr der Mann mit seinem Pkw weiter.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Diese werden unter der Telefonnummer 09461/ 9421-0 entgegengenommen.

Regensburg