Schon wieder
Gullydeckel in Burghausen ausgehängt

11.02.2018 | Stand 20.07.2023, 17:27 Uhr
−Foto: n/a

Gefährlich: Unbekannte „Spaßvögel“ öffneten neun Gullydeckel

BURGHAUSEN Am Sonntag den 11.02.2017 gegen 05:15 Uhr kam es in Burghausen zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein bis dato Unbekannter hängte in der Burgkirchner Straße zwischen Media-Markt und der OMV-Tankstelle insgesamt neun Gullydeckel aus und legte diese auf die Straße. Einem Verkehrsteilnehmer wurde dies zum Verhängnis, als er einen der ausgehängten Gullydeckel zu spät erkannte und mit seinem Pkw darüber fuhr. Dadurch wurde der Pkw erheblich beschädigt. Nur durch großes Glück wurden durch diese geistlose Aktion des unbekannten Täters keine Personen verletzt.

Die Polizei Burghausen bittet um Zeugenhinweise.

Altötting