Als erste Transsexuelle
Giuliana Farfalla ziert das Playboy-Cover – bald zieht sie in den Dschungel

12.01.2018 | Stand 25.07.2023, 0:43 Uhr
−Foto: Foto: Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018

Die 21-jährige Giuliana Farfalla – bekannt durch die Casting-Show Germany‘s next Topmodel –ziert das Cover des deutschen Playboys. Das Besondere an Giuliana ist nicht nur ihre Schönheit – sie wurde als Junge geboren. Bald sieht man sogar noch viel mehr von dem TV-Sternchen. In Kürze geht sie als eine von zwölf Kandidaten in den australischen Dschungel.

DEUTSCHLAND Giuliana fühlte sich schon in jungen Jahren, als lebe sie im falschen Körper. Im Alter von 16 Jahren ließ sie schließlich eine Geschlechtsanpassung vornehmen. Mit ihrer Teilnahme bei Germany‘s next Topmodel wollte die 21-Jährige anderen Transgendern und Transsexuellen Mut machen. Doch ihr größter Traum ist es, nicht als Transgender-Model erfolgreich zu sein, sondern einfach als Frau.

So oder so: Die 21-Jährige fühlt sich wohl in ihrem Körper und das sieht man ihr auch an. „Ich habe mich beim Shooting immer wohlgefühlt. Das hat wirklich viel Spaß gemacht“, erzählt die junge Freiburgerin. Kaum ist das Playboy-Shooting in L.A. vorbei, muss die Schönheit schon an ihr nächstes Projekt denken. In wenigen Tagen geht es für Giuliana nach Australien. Dort geht sie mit elf Konkurrenten in das berühmte Dschungelcamp. Ihr Ziel hat sie dabei klar vor Augen: Sie will Dschungelkönigin werden! Hoffentlich steht ihr dabei ihre Höhenangst nicht im Weg!

Doch nicht nur beruflich weiß Giuliana genau was sie will. Auch in Sachen Männern hat die 21-Jährige genaue Vorstellungen. „Er sollte auf alle Fälle größer sein als ich, mindestens 1,89 Meter“, beschreibt sie ihren Traummann. Auch schöne Zähne und ein Dreitagebart sind ganz nach ihrem Geschmack. Doch ob sie nun bald ihren Mr. Right findet oder nicht – Giuliana Farfalla wird wohl künftig noch häufiger im Fernsehen zu sehen sein.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/giuliana-farfalla

Regensburg