24-Jährige stellt ihre neue Single vor
"Gib mir a Bussal" vor Millionenpublikum: Corinna Zollner bei ARD-Show "Immer wieder sonntags"

09.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:45 Uhr
−Foto: Foto: Foto Baumann

Corinna Zollner aus dem Landkreis Straubing-Bogen ist bei der ARD-Show "Immer wieder sonntags" zu Gast.

STRAßKIRCHEN Corinna Zollner betritt erneut die ganz große TV-Bühne. Am Sonntag, 7. Juni, ist die 24-Jährige aus Straßkirchen(Landkreis Straubing-Bogen) in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ zu sehen. In der Live-Show wird die junge Musikerin ihre neue Single „Gib mir a Bussal“ präsentieren. Wer mal reinhören möchte: Um 10 Uhr geht’s los und neben Corinna Zollner geben sich viele wohlklingende Namen im Musikbusiness bei Gastgeber Stefan Mross die Ehre: Judith & Mel, Die Zillertaler, Oswald Sattler, Michael Morgan und und und … 

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die 24-Jährige an ihre Fans: "Ich freue mich sehr auf diesen Auftritt und hoffe ihr schaltet alle ein!!" 

Straubing-Bogen