Widerstand geleistet

Getränkeflasche im Wert von circa einem Euro geklaut – 37-Jähriger bekommt jetzt richtig Ärger

19.09.2020 | Stand 12.02.2021, 21:59 Uhr
PI Regenstauf/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Freitag, 18. September, gegen 19.50 Uhr, kam es bei einem Supermarkt in Regenstauf zu einem Ladendiebstahl einer durch einen 37-jährigen Regenstaufer.

Regenstauf. Der Tatverdächtige regte sich bei Ansprache durch das Supermarkt-Personal so auf, dass die Polizei hinzugezogen werden musste. Auch bei den eingesetzten Beamten zeigte sich der Tatverdächtige weiterhin so unkooperativ, dass nun neben Ladendiebstahls auch wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und anderem ermittelt wird.

Die PI Regenstauf bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 zu melden.

Regensburg