8.000 Euro Schaden
Gesundheitliche Probleme – Autofahrer kommt von der Straße ab und fährt Böschung hinunter

16.08.2018 | Stand 03.08.2023, 2:11 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Mittwochnachmittag, 15. August, kam ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt in Ingolstadt wegen eines gesundheitlichen Problems nach links von der Fahrbahn ab.

INGOLSTADT Er befuhr gegen 14.10 Uhr mit seinem Pkw die neu gebaute Staatsstraße 2229 von Unterhaunstadt in Richtung Lenting. Nachdem er zunächst eine circa zwei Meter tiefe Böschung hinab fuhr, stieß er im Anschluss mit seiner Fahrzeugfront noch leicht gegen einen dort abgestellten Baucontainer.

Andere Verkehrsteilnehmer wurden hierbei nicht gefährdet. Auf Grund seines Gesundheitszustandes und der durch den Unfall erlittenen Verletzungen kam der 36-Jährige in ein naheliegendes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 8.000 geschätzt.

Kelheim