Unglaublich
Geparktes Auto durch Gestank unbrauchbar gemacht

20.05.2018 | Stand 29.07.2023, 9:47 Uhr
−Foto: n/a

Durch ein bislang unbekanntes Mittel wurde ein geparktes Auto an der Öttinger Straße durch einen Unbekannten unbrauchbar gemacht.

EGGENFELDEN Am Samstag,19. Mai, ereignete sich in Eggenfelden eine Sachbeschädigung an einem geparkten Auto. Das Fahrzeug war zwischen 5.45 und 13.25 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Öttinger Straße abgestellt.

Als die Eigentümerin zurückkehrte und das Auto öffnen wollte, stellte sie bereits von außen einen äußerst penetranten Geruch fest. Offenbar wurde der Innenraum des Fahrzeuges durch einen unbekannten Täter auf unbekannte Art und Weise mit einer derart stinkenden Flüssigkeit versetzt, dass der Pkw nicht mehr zu benutzen war.

Es entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08721/96050.

Rottal-Inn