Zusammenstoß in Aham
Frontal in ein Geburtstagskind geschlittert

11.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:25 Uhr
−Foto: Foto: fotosenmeer/123RF

Am 10. Januar 2019, gegen 13 Uhr, kam es zwischen Mitter- und Unteraham auf der Gemeindeverbindungsstraße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Mühldorfer Verkehrsteilnehmern.

MÜHLDORF Ein 55-Jähriger kam hierbei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ins Bankett und anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er schließlich mit einem entgegenkommenden „Geburtstagskind“, einem 34-jährigen Mühldorfer, zusammenstieß. Glücklicherweise wurde durch den Frontalzusammenstoß niemand verletzt. Lediglich die beiden Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und mussten deshalb abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 5.000 Euro. Zur Beseitigung der Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz.

Mühldorf a.Inn