Streit in Asylbewerberunterkunft
Frau greift Mann mit Wischmob an

12.09.2017 | Stand 29.07.2023, 9:12 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es gestern Mittag in der Asylbewerberunterkunft in Hohenkammer.

HOHENKAMMER Grund hierfür war der Putzplan, welchem ein 23-jähriger Afghane sorgsam nachging. Er wollte den Boden des Gemeinschaftsraumes wischen. Die dort stehenden Schuhe der 24-jährigen Nigerianerin schmiss er dafür nach Draußen. Dies missfiel der Frau, sodass sie ihn mit seinem Wischmop angriff.

Da sie ihn damit an der Schläfe traf, kam der Asylbewerber anschließend in ärztliche Behandlung. Auch sie wurde bei der Außeinandersetzung leicht verletzt, da der Mann die Nigerianerin an der Schulter kratzte. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Freising