Gefährliche Körperverletzung
Familienstreit auf offener Straße – 25-Jähriger attackiert Schwiegervater

10.09.2019 | Stand 31.07.2023, 6:20 Uhr
−Foto: Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com

Am Donnerstagnachmittag, 5. September, 16.40 Uhr, kam es in der Ingolstädter Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf offener Straße.

INGOLSTADT Ermittlungen ergaben, dass es sich um eine Beziehungstat handelte, bei der ein 52-Jähriger seinen Schwiegersohn zur Rede stellen wollte. Der 25-Jährige ließ es erst gar nicht dazu kommen, denn er attackierte zusammen mit einem Begleiter seinen Schwiegervater. Die Männer zogen sich bei der Rauferei leichte Verletzungen zu. Gegen den 25-Jährigen und dessen Begleiter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Kelheim