Unfallflucht
Fahrzeug prallt gegen die Mauer einer Grundstückseinfahrt – Fahrer haut ab

16.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:59 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr am Montag, 15. Oktober, zwischen 7 und 18 Uhr in der Dekan-Hofmeier-Straße im Wolnzacher Ortsteil Oberlauterbach gegen ein Mauerelement aus Granit.

WOLNZACH Dieses lag circa 2,5 Meter vom ursprünglichen Aufstellort entfernt am Boden, es war auf Bodenhöhe komplett abgebrochen. Der Schaden wurde erst am Abend von Bewohnern festgestellt. Am Unfallort konnten einige Fahrzeugteile vorgefunden und sichergestellt werden. Um welches Fahrzeug es sich handelt, konnte bislang jedoch noch nicht festgestellt werden. Der entstandene Schaden liegt im höheren dreistelligen Euro-Bereich.

Ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Geisenfeld in Verbindung zu setzen.

Kelheim