Polizeimeldungen

Fahrraddiebstahl und Unfall in Garching

20.04.2019 | Stand 10.01.2021, 17:22 Uhr
pol/pa
−Foto: n/a

Zum Radldiebstahl werden Zeugen gesucht

GARCHING. Fahrraddiebstahl in Garching

Am Montag den 15.04.2019 kam es vormittags zwischen 08:00 Uhr und 13:45 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl im Waldweg in Garching.

Dort war das ca. 100 € teure rote Fahrrad mit einem Zahlenschloss versperrt abgestellt und wurde von einem bislang unbekannten Täter entwendet.

Hinweise hierzu werden bei der PI Altötting unter der 08671/9644-0 entgegengenommen.

Verkehrsunfall in Garching

Am Freitag den 19.04.2019 kam es um 08:40 Uhr vormittags in der Nikolausstraße in Garching an der Alz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 68-jährige Garchingerin befuhr zu dem Unfallzeitpunkt mit ihrem Mercedes Kleintransporter die Nikolausstraße. An der Kreuzung zur Irmengardstraße übersah sie jedoch die von links kommende, vorfahrtsberechtigte 49-jährige Burgkirchnerin mit ihrem Ford.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden von insgesamt 4.000 € entstanden ist.

Die Unfallverursacherin musste leicht verletzt ins Krankenhaus nach Altötting.

Altötting