Das war in Passau los:
Fahren ohne Schein, Faustschlag und Verkehrsunfälle

11.10.2017 | Stand 31.07.2023, 8:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 28. September, war für die Beamten der PI Passau wieder einiges zu tun.

PASSAU Ohne Führerschein und Fahrzeugzulassung unterwegs

FÜRSTENZELL. Am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr, fuhr ein 38jähriger Aserbeidschaner mit einem nichtzugelassenen Pkw auf der Passauer Straße in Fürstenzell. Bei der Verkehrskontrolle konnte zudem festgestellt werden, dass sich der Mann ohne Führerschein ans Steuer setzte. Es wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Vergehen nach Pflichtversicherungsgesetz und Abgabenordnung ermittelt.

Faustschlag ins Gesicht

PASSAU. Am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, versetzte ein 14jähriger Schüler einem 15jährigen Schüler grundlos einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden jungen Männer hielten sich in der Bahnhofstraße auf.

Verkehrsunfallflucht

PASSAU. Am Mittwoch, zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den geparkten Pkw Toyota. Der Unfall ereignete sich auf einem Firmenparkplatz in Lindau. Der Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Verletzt nach Verkehrsunfall

PASSAU. Am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, kam ein 16jähriger Mopedfahrer auf der Neuburger Straße aufgrund eines Bremsvorganges zu Sturz. Der 16jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Ebenso wurde der 15jährige Sozius leicht verletzt.

Passau