Nicht aufgepasst
Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Unfall mit vier Fahrzeugen

14.01.2018 | Stand 24.07.2023, 13:11 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag, 12. Januar, 13 Uhr, auf der Autobahn A9 bei Reichersthofen mit vier beteiligten Pkws wurde eine Person leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 45.000 Euro.

A9/REICHERTSHOFEN Ein 56-Jähriger aus Sachsen erkannte mit seinem Audi den zähfließenden Verkehr zu spät und fuhr auf den VW Golf einer 23-Jährigen aus Bamberg auf. Der Golf wurde dann noch gegen einen Peugeot und einem weiteren Golf geschleudert. Die Bambergerin kam mit leichten Verletzungen mit dem BRK ein eine Klinik. Ihr Pkw und der Audi mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war nur ein Fahrstreifen befahrbar. Kurzzeitig war die gesamte Fahrbahn Richtung Nürnberg blockiert. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es bildete sich ein Rückstau von zwölf Kilometern.

Kelheim