Kripo ermittelt
Einbruch in eine Gaststätte in der Regensburger Altstadt – Polizei bittet um Hinweise

23.10.2020 | Stand 20.07.2023, 23:14 Uhr
−Foto: n/a

Zwischen 1 und 10 Uhr brachen unbekannte Täter am Donnerstag, 22. Oktober, in eine Gaststätte in der Regensburger Altstadt ein.

Regensburg. Nachdem die Bediensteten am Donnerstag die Gaststätte nahe der Oberen Bachgasse verlassen hatten, nutzten Einbrecher die zweite Nachthälfte, um in die Gaststätte einzudringen. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten einen noch nicht genau zu beziffernden Eurobetrag. Hierbei wurde auch ein Automat angegangen. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 5062888.

Regensburg