Aktuelle Meldungen der PI Altötting
Einbruch in Berufsfachschule und mehr

08.07.2017 | Stand 28.07.2023, 8:22 Uhr
−Foto: n/a

Gesucht werden auch wiedermal einige Unfallflüchtige ...

LANDKREIS AOE Altötting

Am Dienstag, 07.01.2014, zw. 07.50 Uhr, und 13.20 Uhr, stieß ein unbekannter Fahrzeuglenker auf dem Parkplatz des Schulzentrums bzw. gegenüber dem Hallenbad gg. die Fahrzeugfront eines dort geparkten schwarzen Pkw Nissan. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Marktl a.Inn

Am Dienstag, 07.01.2014, gg. 15.45 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Lenker eines weißen Mercedes Sprinter, näheres nicht bekannt, auf der Kreisstraße AÖ 15 von Marktl i.R. Gumpersdorf. Oberhalb des „Bruckberges“ geriet er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrspur, wodurch ein im selben Moment entgegenkommender 30-jähriger Pkw-Lenker zum Fahrbahnrand hin ausweichen musste. Dabei geriet er mit dem Reifen gegen den dortigen Randstein., woraufhin der Reifen platzte. Schaden ca. 150 Euro. Der Sprinterfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Töging a.Inn

Am Dienstag, 07.01.2014, gg. 08.25 Uhr, begann es aus dem Motorraum eines Pkw, den eine 66-jährige Tögingerin gerade aus der Tiefgarage einer Wohnanlage an der Wolfgang-Leeb-Straße gefahren hatte, zu rauchen. Die sofort verständigte FFW Töging löschte den Brand im Motorraum des Pkw. Nach bisherigen Feststellungen war die elektrisch beheizbare Spritzwasserdüse der Scheibenwischanlage durch einen Kurzschluss in Brand geraten. Durch das sofortige Löschen entstand relativ geringer Schaden i.H.v. ca. 100 Euro. Verletzt wurde niemand.

Altötting

Im Zeitraum von Samstag, 04.01.14, 17 Uhr, bis Montag, 06.01.2014, 08.45 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter in die Berufsschule an der Neuöttinger Straße ein. Vom Pausenhof aus drang er durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude ein. Im Schulgebäude brach er mehrere Türen auf, u.a. die Türe zum Sekretariat. Nach bisherigen Feststellungen entwendete er dort eine Geldkassette mit mehreren hundert Euro. Der Sachschaden an Fenster, Türen u. Büromöbel beläuft sich auf mind. 2000 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Altötting