Verbrechen an einem Tag
Einbrecher und Autodieb

04.07.2017 | Stand 13.09.2023, 4:34 Uhr

Gleich zwei Straftaten innerhalb eines Tages in Massing beschäftigen die Polizei.

MASSING In der Nacht von 3. auf 4. September drückte ein unbekannter Täter das ebenerdige Fenster einesMehrfamilienwohnhauses in Massing auf. Der Täter stieg durch das so geöffnete Fenster in die gerade leer stehende Wohnung ein. Von dort aus gelangte er in die unversperrte Wohnung eines 52-jährigen Kraftfahrers, der zur Tatzeit nicht zu Hause war. Der Täter durchwühlte das Büro des Kraftfahrers. Den ersten Ermittlungen nach verließ der Täter den Tatort, ohne etwas entwendet zu haben. Von einem unbekannten Täter wurde zwischen dem 3. September um 12 Uhr und dem 4. September um 8 Uhr ein im Rupetiweg am Straßenrand geparkter Pkw entwendet. Es handelt sich um einen silberfarbenen Opel Signum mit den Kennzeichen TS-XX420. Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise.

Rottal-Inn