1.000 Euro Sachschaden:
Einbrecher nahm gleich die komplette Registrierkasse mit

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 23:45 Uhr
−Foto: n/a

Die Registrierkasse mit einem geringen dreistelligen Eurobetrag hat ein Unbekannter bei einem Einbruch in der Nacht von Freitag auf Samstag, 20. auf 21. Juli, in der Straße "Unter den Schwibbögen" in Regensburg entwendet.

REGENSBURG Über die zentrale Eingangstüre des Hauses, in dem sich noch Wohnungen befinden, war der Täter zunächst problemlos ins Innere gelangt und hatte dort die Zugangstüre zu dem Geschäftsbereich gewaltsam aufgehebelt, wobei er einen Schaden von etwa 1.000 Euro  verursachte. Das Interesse des Täters war ausschließlich auf die Kasse und deren Inhalt gerichtet. Nach der Spurenlage suchte der Täter zwar noch nach weiterem Diebesgut, gab sich aber letztendlich mit der Kasse zufrieden.

Regensburg