Wer hat etwas beobachtet
Drei Fälle von Unfallflucht

09.11.2017 | Stand 02.08.2023, 17:50 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei sucht Zeugen für Unfallfluchten in Altötting, Neuötting und Pleiskirchen

LANDKREIS

Altötting

Am Dienstag, 7. November, in der Zeit von 6.30 bis 16.15 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Krankenhauses Altötting abgestelltes Auto von einem bisher unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne den Unfall zu melden. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Neuötting

Ebenfalls am Dienstag, 7. November, in der Zeit von 8.40 bis 9.20 Uhr, wurde ein in der Paulusstraße geparktes Auto von einem bisher unbekannten Fahrzeug an der Front beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Pleiskirchen

Am Mittwoch, 8. November, um 16.20 Uhr, befuhr ein Lkw-Gespann die Kreisstraße Altötting 31 in südlicher Richtung. Hierbei kam dem Gespann ein weißer Lkw entgegen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam es zum Zusammenstoß der jeweils linken Außenspiegel. Der Fahrer des weißen Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Am Außenspiegel entstand ein Schaden in Höhe von etwa 250 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Altötting