Live aus dem Rathaus
Digitale Bürgersprechstunde mit dem OB

16.04.2019 | Stand 03.08.2023, 15:54 Uhr
−Foto: n/a

Dr. Christian Moser stellt sich den Fragen seiner Follower.

DEGGENDORF Dienstag, 23. April, 19 Uhr: Diesen Termin sollten sich Facebook-Nutzer mit Interesse an ihrer Stadt und dem Stadtgeschehen rot ankreuzen. Denn dann haben sie die Gelegenheit, ihre Fragen, Anregungen, Sorgen und Nöte Oberbürgermeister Dr. Christian Moser live mitzuteilen.

Bereits zum dritten Mal herrscht dann gespannte Stimmung im Büro des Oberbürgermeisters, während das Team Kamera, Stativ und Laptops einrichtet und Dr. Moser noch einmal die vorab eingegangenen Fragen durchgeht. Live stellt sich der Oberbürgermeister auf seiner Facebookseite den Fragen der Bürger.

Eine Stunde dauert die Sprechstunde aus dem OB Büro. Also ran an Laptop, Tablet oder Smartphone. Alles, was nicht direkt beantwortet oder geklärt werden kann, wird natürlich nachträglich geprüft und jeder Fragesteller bekommt Rückmeldung aus dem Rathaus.

Deggendorf