Dschungelcamp
Die Ex packt aus – Olivia Jones, alias Oliver Knöbel, steht auf Männer und Frauen

07.07.2017 | Stand 27.07.2023, 17:21 Uhr
−Foto: n/a

"Ja, ich würde sagen, Oli ist bisexuell", das hat die Ex-Freundin von Drag-Queen Olivia Jones, die gerade im Dschungel weilt, exklusiv dem Klatsch-Magazin Closer verraten.

AUSTRALIEN "Wobei ich seine einzige Beziehung war – ansonsten hatte er immer nur Tagesabschnittsgefährten. Und das waren Männer", erzählt Jean Rogers (45), die Ex-Freundin von Dschungel-Star Olivia Jones (43). Kennengelernt haben sich die beiden vor 24 Jahren bei Travestie-Aufnahmen und Rogers schwärmt auch heute noch: "Die Liebe kam vor fünf Jahren durch die enge Zusammenarbeit." Wie die beiden sich heute verstehen und warum der Travestie-Star, der im echten Leben Oliver Knöbel heißt, mit sieben Jahren von seinem Vater verlassen wurde, steht ab Mittwoch im People-Magazin Closer.

Alle Infos zum Dschungelcamp 2013 gibt es im Internet unter www.rtl.de.

Regensburg