Verlosung - und hier sind ALLE Bilder!
Der neue Liqui Moly-Kalender

05.07.2017 | Stand 27.07.2023, 11:20 Uhr

Der kultige Liqui Moly-Kalender geht 2011 erstmals auch in den Verkauf – und was es da zu sehen gibt, sehen Sie heute schon bei uns. UND wir verlosen drei Exemplare des Kalenders!

KELHEIM Das lange Warten hat ein Ende. Der neue Erotikkalender von LIQUI MOLY ist Ende Oktober fertig. In bewährter Manier setzt der Motorenöl-Hersteller auf hübsche Frauen, ansonsten hat sich viel geändert.

Autohäuser, Werkstätten, Hangars voll mit Rennwagen – sie bildeten bisher die Szenerie des Erotik-Kalenders. In der fünften Auflage, quasi ein Mini-Jubiläum, wurde in einem Schloss fotografiert. Nicht in irgendeinem, sondern im Wohnsitz von Ernst Prost, dem geschäftsführenden Gesellschafter des in Ulm ansässigen Unternehmens.

Mit diesem Druckwerk will das Unternehmen ganz neue Wege beschreiten. Analog zur TV-Werbekampagne geht es nicht um Produkte und deren Nutzen. Die Hauptrolle nimmt das Besondere ein. Bei diesem Kalender sind das die aufreizenden Models und das Ambiente eines Schlosses; eine gelungene Symbiose aus alten Mauern und jungen Frauen. Die 2011er-Ausgabe soll verspielter sein und die Erotik vor historischer Kulisse entfachen.

Erstmals ziert jeden Monat eine andere Frau ein Kalenderblatt. Zur Vorfreude auf das neue Jahr beginnt der Kalender mit Motiven für die letzten beiden Monate des Jahres 2010. Die 14 Frauen stammen aus Deutschland, Österreich und Litauen. Eine heißt mit Künstlernamen Mia Gray. Die Tochter einer Filippina und eines Berliners wurde von einem berühmten Männermagazin zum heißesten Model des Jahres 2010 gewählt. Dort und im Kalender brachte sie ihre Maße von 88 - 61 - 86 zur Geltung. So kommt man auch mit 1,64 Meter und 47 Kilogramm ganz groß raus. Mit dabei ist auch die „Wiesn-Schönheit“ der besagten Männerzeitschrift der Oktober-Ausgabe des Jahres 2009, Jennifer Martin aus Hildesheim. 

Passend in Szene gesetzt hat sie der Augsburger Fotograf Tom Rider. 

Das Wochenblatt im Landkreis Kelheim hat zum neuen LIQUI MOLY-Kalender eine Verlosung parat: Wer bis 31. Oktober 2010 eine E-Mail an redaktion-keh@wochenblatt.de sendet (Betreff: Nackt im Schloss – bitte Name, Tel.Nr. und Adresse in der E-Mail angeben – damit wir Sie im Gewinnfalle benachrichtigen können, die Daten werden nach Ablauf der Aktion gelöscht und nicht weiter verwertet), nimmt automatisch an der Verlosung von drei Kalendern teil. Viel Erfolg!

Noch ein paar löbliche Worte zum Unternehmen: LIQUI MOLY / MÉGUIN – die Unternehmensgruppe 

Die Gruppe der in Ulm und Saarlouis beheimateten Unternehmen bietet ein hochwertiges Produktsortiment an Motorenölen, Additiven, Pflegeprodukten und chemisch-technischen Problemlösern für den Automotive-Bereich. Dabei entwickeln und testen LIQUI MOLY und MÉGUIN in eigenen Labors, produzieren in Deutschland und vermarkten alle Produkte selbst. Die von Inhaber Ernst Prost geführten Unternehmen zählen zu den bedeutendsten der Branche. Neben dem deutschen Markt werden die Produkte bereits in mehr als 90 Länder dieser Erde vertrieben. 

Kelheim