"Der Bachelor"
Der Kampf um Oliver kann beginnen!

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 19:21 Uhr
−Foto: n/a

Das Abenteuer Liebe geht in die nächste Runde. Am Mittwoch, 14. Januar, um 20.15 Uhr starten neun spannende Wochen voller Abenteuer, Action und vor allem Romantik: "Der Bachelor" ist zurück!

DEUTSCHLAND In der ersten Folge der neuen Staffel warten 22 Damen unter der Sonne Kaliforniens sehnsüchtig darauf, den Bachelor endlich kennenzulernen. Denn der begehrte Junggeselle hat zur Nacht der Rosen geladen und das erste Aufeinandertreffen steht kurz bevor. Nachdem die Frauen ihr Hotel erreicht und gemeinsam auf eine unvergessliche Zeit angestoßen haben, beginnen die Vorbereitungen für die erste Nacht der Rosen. Der erste Eindruck zählt, denn schon am ersten Abend müssen sechs der Frauen wieder die Heimreise antreten.

Aber nicht nur die Damen bereiten sich auf den großen Moment vor, auch der neue Bachelor kann es kaum erwarten, die Ladys endlich kennenzulernen. Der 28-jährige Oliver ist bereit, in Kalifornien der großen Liebe zu begegnen: "Ich hab richtig Bock, mich endlich wieder zu verlieben!"

Dann ist der große Moment endlich gekommen: Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die 22 Ladies nacheinander vor der Bachelor-Villa vorfahren und IHN das erste Mal sehen. Die Erste, die Oliver trifft, ist sofort angetan. Liesa-Marie (21) schwärmt: „Er ist superschön und gefällt mir richtig gut!“ Auch Nicola (31) ist angetan: "Oh wow, er schaut echt gut aus!" Mr. Right selbst ist nicht minder begeistert, als die Damen nacheinander aus der Limousine steigen: "Wenn’s so weitergeht, habe ich alles richtig gemacht!" Sicher ist: Die erste Nacht der Rosen kann beginnen!

Die Stimmung bei den Damen ist nach der ersten Begegnung mit dem Bachelor gelöst, doch jede Lady überlegt sich, wie sie IHN auf sich aufmerksam machen kann. Dass erst Sarah (23), dann Susanna (27) sich Oliver direkt für ein Einzelgespräch schnappen und ein paar ruhige Momente zu zweit mit ihm genießen, stößt bei den anderen Damen nicht unbedingt auf Wohlwollen. Nadine (24) möchte ebenfalls gerne ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Susannas Kampfgeist gerechnet ...

Nachdem er einen ersten Eindruck von den 22 Ladies gewinnen konnte, zieht sich der Bachelor für die erste Entscheidung zurück. Welche der Damen haben bereits nach wenigen Stunden sein Interesse geweckt und wen wird er heute schon wieder nach Hause schicken? Keine einfache Situation für die Ladys, doch auch Oliver macht sich die Entscheidung nicht leicht. Bei einer Frau ist sich Mr. Right allerdings direkt sicher, mehr von ihr erfahren zu wollen. Welche Dame darf sich über die begehrte Vorab-Rose freuen? Wer muss weiter zittern? Und für wen ist der Kampf um den Bachelor jetzt schon wieder vorbei? Eins ist sicher: Auch auf Mr. Right wartet am Ende des Abends eine große Überraschung ...

Alle Infos zu "Der Bachelor" gibt es im Special unter ww.rtl.de.

Regensburg