Relegation
Der Jahn vor dem Spiel des Jahres: 'Alles ist noch möglich!'

10.07.2017 | Stand 13.09.2023, 3:13 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 29. Mai, steigt DAS Fußballspiel des Jahres für alle Jahn-Fans. Gegen den VfL Wolfsburg II geht es in der Continental-Arena in Regensburg im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga. Das Hinspiel in Wolfsburg hatte der Jahn am Mittwoch, 25. Mai, in Wolfsburg mit 0:1 verloren.

REGENSBURG Jahn-Trainer Heiko Herrlich kann am Sonntag mit "21 gesunden Spielern" antreten. Das konnte er am Freitagmittag, 27. Mai, bei der letzten pressekonferenz bei dem so wichtigen Spiel bekanntgeben.

Die Mannschaft habe sich geärgert, dass in Wolfsburg kein Jahn-Tor mehr gefallen ist. Der Grundtenor sein nun: "Alles ist noch möglich!" Man wolle das 0:1 aufholen und nach Möglichkeit kein Tor zu bekommen. Man müsse aufpassen, nicht schnell ein Gegentor zu bekommen.

Alles weitere gibt's im Video von der Pressekonferenz:

Regensburg