Fahrerflucht

Delle und Kratzer im Lack – Unbekannter beschädigt geparktes Auto

22.05.2019 | Stand 09.01.2021, 7:31 Uhr
PI Roding / Pressemitteilung
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstag, 21. Mai, gegen 10.15 Uhr, stellte die 36-jährige Geschädigte ihren Pkw Mercedes unbeschädigt auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kagerstraße ab.

RODING Als sie wenig später, in etwa gegen 10.30 Uhr und nach Erledigung ihrer Einkäufe wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Delle und Kratzer im Lack an der hinteren, linken Stoßtstange fest. Offenbar war ein bis dato Unbekannter, vermutlich mit einem Einkaufswagen, gegen den Mercedes gefahren und hatte sich im Anschluss unerlaubt und ohne sich um seine Pflichten als Beteiligter gekümmert zu haben, von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wurde mit circa 500 Euro beziffert. Um Hinweise wird gebeten.

Regensburg