Video
Das wahre Gesicht des Bully Herbig: Star flippt völlig aus!

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 4:01 Uhr

Ist das das wahre Gesicht des beliebten Komikers Bully Herbig? Der Kinostar („Wickie und die starken Männer", „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1", „Sissi und der Wilde Kaiser") ist auf einem Video auf Youtube zu sehen, wie er Stühle durchs Büro wirft und Mitarbeiter schikaniert!

DEUTSCHLAND _25 WELT Ist es das wahre Gesicht des berühmten und beliebten Komikers Bully Herbig? Weil sie offenbar nicht spuren, flippt Bully vor seinen Mitarbeitern aus, schickaniert sie:

Zwischenzeitlich liegt uns eine Erklärung des Komikers vor, die wir natürlich im Wortlaut veröffentlichen. Hier ist sie (und wir hoffen, Sie sind genauso entsetzt wie die Wochenblatt-Redaktion):

Was ist passiert? Bully betritt überraschend die Büroräume seiner Programmierer. Seit Monaten wird hier an der neuen Webseite www.bullybase.de gearbeitet. Als Bully feststellt, dass die Mitarbeiter eine ruhige Kugel schieben, rastet der sonst so sympathische Bully völlig aus. Er wird handgreiflich, demoliert die Einrichtung und zertrümmert Computer! Zeigt Bully hier etwa sein wahres Gesicht?

Doch die Programmierer schlagen zurück und haben das Beweisvideo online gestellt! Ausgerechnet auf der Coming Soon-Seite von Bullybase.de.

Bully bedauert inzwischen seinen cholerischen Anfall:

„Ich kam gerade aus der Kantine und das Haltbarkeitsdatum meines Joghurts war abgelaufen. Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Sollte ich Gefühle oder Mitarbeiter verletzt habe, entschuldige ich mich dafür.“

Mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet. Sowohl Bully als auch seine Programmierer freuen sich nun ganz gewaltig auf den 13. September 2012!

An diesem Tag wird die einzigartige Webseite endlich online gehen.

Was es genau mit Bullybase.de auf sich hat, wird aber erst dann verraten!  

Regensburg