Ramona Ott besucht Taschenwerkstatt in Oberndorf
Das Model in der Schneiderei

07.07.2017 | Stand 28.07.2023, 1:04 Uhr

Ganz spontan konnten Model Ramona Ott und ihr Fototeam aus München ein professionelles Shooting bei Daniela Bittl-Meinelt zum Thema Nähen, Mode und Accessoires in der Taschenwerkstatt „by D“ in Oberndorf abhalten. Mit großem Erfolg!

BAD ABBACH In der Werkstatt ging es hoch her und das Model Ramona Ott war total in ihrem Element – Taschen und Accessoires! Es wurde nach Herzenslust mit den Stoffen, Nähmaschinen, und den Accessoires, den fertigen und auch unfertigen Taschen und dem unerschöpflichen Nähzubehör geshootet.

Entspannt und mit viel Spaß wurden bis spät abends die neuen Taschen von Daniela Bittl-Meinelt in Szene gesetzt nach dem Motto: Unikat sucht Freundin! 

„Kein Chaos und eine tolle Stimmung am ganzen Set - Sehr gerne wieder!“ So das Resümee von der Designerin Daniela Bittl-Meinelt. 

Kelheim