Passauer Gastronom beim Casting von Bohlen-Show
Chrissi: „Ja, ich will ,Das Supertalent' werden!"

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 5:22 Uhr
Martin Bauer

Mit dem „Passau-Lied” wird er nicht antreten, so viel steht fest, aber auch ohne seinen größten Hit will Bienenkorb-Boss und Schlagerbarde Chrissi della Rosa beim Casting zu RTLs „Das Supertalent” in München für Furore sorgen.

PASSAU „Ich habe mich übers Internet beworben und am Montag lag dann plötzlich die Einladung zum Casting in meinem Briefkasten”, freute sich der ausgebildete Opernsänger über seinen ersten erfolgreichen Schritt in Richtung Supertalent-Bühne. Musikalisch will unser Chrissi aber nicht den deutschen Paul Potts geben, sondern vielmehr bekannte Balladen anstimmen.

„Man hat bei diesem ersten Casting fünf Minuten Zeit, sich zu präsentieren. Klar, meine klassische Gesangsausbildung wird da unweigerlich schon durchblitzen, aber eine Opernarie soll’s natürlich nicht geben. Ich werde was Populäres machen, aber doch musikalisch auf meine Art und Weise”, gibt sich der Gastronom geheimnisvoll.

Letztendlich verrät er aber doch noch den Titel, mit dem er die die Herzen der Jury um Poptitan Dieter Bohlen gewinnen will. Die berühmte Romantik-Evergreen „Unchained Melody” von den Righteous Brothers soll es sein. Ob der Poptitan unseren Chrissi am Ende wohl auch „megageil” findet?

Passau