Mutter zeigt den Mann an
Busfahrer greift angeblich Schülerin (9) an

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 17:43 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag, 15. Mai, erstattete eine Mutter aus Hauzenberg Anzeige gegen einen 44-jährigen Busfahrer.

HAUZENBERG Dieser hatte nach Schilderung der neunjährigen Tochter diese nach dem Einsteigen an der Bushaltestelle in der Eckmühlstraße am Genick gepackt und absichtlich auf deren linken Fuß getreten. Außerdem habe er noch versucht, sie am Ohr zu packen, worauf sie reiß aus nahm, den Bus wieder verließ und zu Fuß nach Hause ging.

Auslöser war offensichtlich, dass sie sich neben ein Mädchen auf den ersten Sitz auf der rechten Seite sitzen wollte und der Busfahrer ihr das verbat, da sie noch ein “Baby” sei. Ihre Antwort war dem Fahrer dann anscheinend etwas zu frech.

Passau