Dringend Zeugen gesucht
Bundeswehrsoldat (33) muss Faustschlag einstecken

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 14:04 Uhr
−Foto: n/a

Aus heiterem Himmel soll der 33-Jährige einen Faustschlag auf die linke Wange bekommen haben, die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

BAD REICHENHALL Nach Aussage eines Geschädigten 33-jährigen Bundeswehrsoldaten, der sich erst jetzt zu eine Strafanzeige entschlossen hat, soll sich in der Nacht vom 13. auf 14. April, (Gründonnerstag auf Karfreitag), in der Bar „Tucha“ in Bad Reichenhall, Ludwigstraße 1, eine Schlägerei zugetragen haben, bei der dem Soldaten das Nasenbein gebrochen wurde.

Nach eigenen Angaben hatte der angetrunkene Mann von einem ihm nicht bekannten Mann aus heiterem Himmel einen Faustschlag auf die linke Wange bekommen.

Dadurch wurde auch seine Nase in Mitleidenschaft gezogen. Er wurde dann von einem weiteren Mann in die Toilette gebracht, um sich das Gesicht zu waschen und um die Blutung aus der Nase zu stillen.

Kurz darauf wurde er von einem Sanitäter behandelt und in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun Zeugen des Vorfalles, vor allem die Person, die sich nach der Tat um den Verletzten gekümmert hat, um den Sachverhalt aufzuklären.

Zeugen können sich jederzeit unter der Telefonnummer 08651/970-0 bei der Polizei Bad Reichenhall melden.

Berchtesgadener Land