Playmate
Bonbon" wird bei eiskaltem Mojito richtig heiß

07.07.2017 | Stand 27.07.2023, 23:10 Uhr
−Foto: n/a

Sie heißt Blagovesta Bonbonova – könnten wir eigentlich „Bonbon" zu ihr sagen. Das scharfe Playmate in der März-Ausgabe des Playboy liebt eiskalten Mojito und Luxuspools, an denen sie sich räkelt.

DEUTSCHLAND Maße: 91-62-93

Geburtsdatum: 28.3.1990

Wohnort: Jambol

Größe: 161 cm

Gewicht: 51 kg

Was ich mag: Tanzen, Schwimmen, Kochen und eiskalten Strawberry Mojito

Was ich nicht mag: Wodka, plumpe Sprüche und Männer, die nicht wissen, wo’s langgeht Freizeit: verbringe ich am liebsten zu Hause bei meiner Familie

Mein größter Traum: einmal rund um die Welt zu reisen

Meine Zukunftspläne: so bald wie möglich mein Studium abzuschließen und einen Job bei einer Marketingagentur zu finden

Wo kann man mich treffen: am Pool eines luxuriösen Hotels in Sofia

Mehr Infos unter playboy.de

Berchtesgadener Land