Betrunken am Steuer
Bobby Brown festgenommen

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 18:01 Uhr

Der Ex-Mann von Whitney Houston ist mit Alkohol am Steuer festgenommen worden

LOS_11ANGELES Bobby Brown ist im kalifornischen San Fernando Valley festgenommen worden. Der Grund: der Ex-Mann von Whitney Houston soll betrunken am Steuer gesessen haben. Der US-Sänger soll zunächst telefoniert haben – daher hatten die Beamten ihn angehalten. Nach einem Alkoholtest sei der Grammy-Preisträger auf die Wache mitgenommen worden.

Der fünffache Vater ist bereits polizeibekannt. Brown saß schon einmal wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Außerdem stand er auch wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt und ausstehenden Unterhaltszahlungen vor Gericht.

Brown war mit Houston 14 Jahre lang verheiratet. 2007 hatten sie sich scheiden lassen. Die 19-jährige Bobbi Kristina ist die gemeinsame Tochter von Brown und Houston.