Jetzt hagelt es Anzeigen
Betrunkener schläft an der Tanke ein – Polizisten mit 'Fuck off' samt Mittelfinger begrüßt

10.07.2017 | Stand 29.07.2023, 6:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 11. Juli, gegen 18 Uhr, erhielt die PI Mainburg von einer Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Freisinger Straße die Mitteilung, dass ein Kunde offensichtlich dort eingeschlafen sei und er des Platzes verwiesen werden solle.

MAINBURG Bei Eintreffen der Streifenbesatzung wurde festgestellt, daß ein 35-jähriger Pole in der Tankstelle erheblich alkoholisiert eingeschlafen war. Beim Platzverweis konnte er es sich offensichtlich nicht verkneifen, einem der eingesetzten Kollegen den gestreckten Mittelfinger zu zeigen und ihn noch mit "Fuck off" zu begrüßen.  Deswegen muß der Pole wegen Beleidung mit einer Anzeige rechnen.

Im weiteren Verlauf wurde der Mann zu seinem Schlafplatz, einem Pkw Mazda, der neben der Tankstelle abgestellt war, gebracht. Dabei brachte er sich selbst so in Rage, daß er mit der Hand den Außenspiegel des Mazda beschädigte und sich dadurch auch noch selbst verletzte. Nun wurde er zur PI Mainburg verbracht, dem Notarzt vorgestellt und anschließend zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Mainburg eingeliefert. Wegen der Sachbeschädigung an dem Mazda in Höhe von rund 100 Euro wird er selbstverständlich auch noch angezeigt.

Kelheim