Einsatz
Betriebsunfall in Neutraubling: Eingeklemmter Arbeiter musste befreit werden

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 4:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 7. Januar, hat sich in einem Neutraublinger Betrieb ein Unfall ereignet. Nach ersten Angaben wurde ein Arbeiter eingeklemmt.

NEUTRAUBLING Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Im Zuge der Arbeit an einem Wärmetauscher wurde der Arbeiter im Fußbereich eingeklemmt und musste befreit werden. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

UPDATE ... die Infos der Fotoagentur "kamera24"

Am Mittwoch, 7. Januar, hat sich gegen 8.30 Uhr in einem metallverarbeitenden Betrieb in Neutraubling ein Unfall ereignet. Im Zuge der Arbeiten an einem Wärmetauscher wurde ein Mann im Fußbereich eingeklemmt. Er musste mit Hilfe einer Schleifkorbtrage von der Feuerwehr Neutraubling aus der Vertiefung gerettet werden. Zur weiteren Behandlung wurde der verletzte Arbeiter vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Ebenfalls im Einsatz war ein Notfallseelsorger und die Polizei Neutraubling. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Mann bei dem Unfall eine Fußverletzung zu. Wie schwer diese ist, ist noch unklar. Weitere Informationen zu dem Unfall liegen uns aktuell nicht vor.

UPDATE ... die Infos der PI Neutraubling

Am 7. Januar, gegen 8.15 Uhr ereignete sich in einer eisenverarbeitenden Firma in Neutraubling ein Betriebsunfall, bei dem ein Beschäftigter einer Fremdarbeiterfirma leicht verletzt wurde. Dem 55-jährigen Mann wurde beim Wechseln eines Wärmetauschers der Fuß eingeklemmt, weshalb er zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus St. Josef verbracht werden musste.

Regensburg