949 Tage Maßregelvollzug stehen an
Beim Schneeräumen klickten die Handschellen

16.12.2017 | Stand 03.08.2023, 22:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagnachmittag, 15. Dezeber, klickten in Marktredwitz die Handschellen. Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz war nämlich während der Streife ein 36-Jahre alter Mann aufgefallen, der von der Staatsanwaltschaft Hof per Haftbefehl gesucht wurde.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Der Mann kam gerade seiner Räum- und Streupflicht nach, als die Beamten den Überraschungseffekt nutzten und den Herrn widerstandslos verhaften konnten. Der 36-Jährige wurde vorläufig in das Bezirkskrankenhaus nach Bayreuth eingeliefert. Von dort aus geht es nächste Woche weiter in das Bezirkskrankenhaus nach Parsberg, einer Entziehungsanstalt, wo der junge Mann noch für restliche 949 Tage seine Maßregel zu verbüßen hat.

Schwandorf