Unfall in Ingolstadt
Beim Linksabbiegen krachte es

20.01.2018 | Stand 24.07.2023, 18:25 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 19. Januar, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Pkw die Westliche Ringstraße in Richtung Glacisbrücke. Zur gleichen Zeit befuhr eine 24-jährige Frau aus Vohburg mit ihrem Pkw die Westliche Ringstraße in entgegengesetzter Richtung, als es zum Unfall kam.

INGOLSTADT An der Einmündung zum Brodmühlweg bog die junge Frau nach links ab und übersah hierbei den Pkw des 61-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Durch den Unfall wurde die 24-jährige Frau verletzt, sodass sie ins Klinikum Ingolstadt verbracht werden musste. Ihr Unfallgegner blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden von rund 14.000 Euro.

Kelheim