Schutzengel an Bord
Baum fällt auf Auto - Fahrer unverletzt

15.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:12 Uhr
−Foto: n/a

Der heftige Sturm hat bei Tüßling einen Baum umgeweht - in dem Moment, als ein Auto vorbeifuhr

TÜßLING. Am Samstag, 14. Dezember, gegen 15 Uhr, fuhr ein 55jähriger Mann aus Tüßling mit seinem Pkw die Kreisstraße AÖ 12 von Tüßling kommend in Richtung Unterneukirchen.

Genau in diesem Moment fiel in dem Waldstück an der Steigung kurz nach Burgkirchen am Wald aufgrund des vorherrschenden Sturms ein Baum auf die Fahrbahn und auf den vorbeifahrenden Pkw.

Der Fahrer hatte Glück und wurde nicht verletzt. Es entstand aber ein Sachschaden in geschätzter Höhe von ca. 10.000 Euro.

Die verständigte Feuerwehr Tüßling unterstützte die Beamten der PI Altötting bei der Verkehrslenkung und Beseitigung des Baumes.

Altötting