Wenn es Nacht wird in Passau:
Basar der erotischen Fantasien in der Dreiländerhalle

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 22:01 Uhr
−Foto: n/a

Erotikmesse „Eros & Amore" am Wochenende: Erotik-Model Melanie Müllers heißes Bad im riesigen Champagnerglas.

PASSAU Drei prickelende Nächte erlebten die Besucher der Erotikmesse „Eros & Amore" am vergangenen Wochenende in der Passauer Dreiländerhalle. Scharfe Models, perfektes Showprogramm und jede Menge Aussteller, die die die gesamte Bandbreite des Erotikmarktes präsentierten: Zarte Dessous waren ebenso zu finden wie strenges Leder, Lifestyle-Mode, Videos, Sexspielzeug, Piercings und vieles mehr. Natürlich konnte man sich auf der Messe auch tätowieren lassen oder bei einem Glas Wein die faszinierenden Shows betrachten. Es wurde ein grenzenloser Basar der erotischen Fantasien geboten!

Stargäste waren u.a. die internationale Porno-Künsterin PussyKat, die die Herren zum Schwitzen brachte, und das Erotik-Model und Dschungelcamp-Teilnehmerin Melanie Müller, die verführerisch im riesgen Champagnerglas badete. Aber nicht nur die Herren kamen auf ihre Kosten: knackige Männer-Models präsentierten heiße Men-Strips und auch die heiße „Ladys-Night“ hat mit Sicherheit zu großem Kopfkino bei den weiblichen Messegästen angeregt…

Passau