Szenen am Schnellrestaurant:
Autobeifahrer rastet am Drive-In-Schalter aus und prügelt auf Fußgänger ein

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 0:46 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 15. August, ist es gegen 5 Uhr am Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants in Cham zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

CHAM Sechs junge Erwachsene wollten nach einer durchzechten Nacht noch eine Kleinigkeit essen. Nachdem nur noch der Drive-In-Schalter des Restaurants geöffnet war, versuchten sie am dortigen Schalter zu bestellen.

Dem Beifahrer eines Fahrzeuges passte es offensichtlich nicht, dass sich im Drive-In Bereich Fußgänger aufhielten. Er forderte die sechs Personen zunächst auf, den Drive-In Bereich zu verlassen. Nachdem diese der Aufforderung nicht nach kamen, stieg er aus dem Fahrzeug aus und schlug mit der Faust auf zwei der sechs Personen ein.

Regensburg