Unfall am Donnerstagabend
Auto überschlägt sich und bleibt auf der Seite liegen

26.10.2017 | Stand 31.07.2023, 1:29 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Verkehrsunfall wurden Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am Donnerstagabend gegen 19 Uhr nach Klebing bei Pleiskirchen gerufen.

PLEISKIRCHEN Ein 67-jähriger Winhöringer war auf der Kreisstraße von Massing in Richtung Pleiskirchen unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache ohne fremdes zutun nach rechts von der Fahrbahn ab, landete in einer Senke und überschlug sich mit seinem Pkw. Danach prallte er noch gegen einen Baum. Das Wrack blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer, welcher sich alleine in seinem Pkw befand, konnte mit Hilfe von Ersthelfern das Fahrzeug verlassen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Mühldorf eingeliefert. Die Feuerwehr Pleiskirchen war zur Fahrbahnreinigung und zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Altötting