10.000 Euro Schaden
Auto kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Wasserdurchlauf – zwei Verletzte

15.11.2019 | Stand 02.08.2023, 18:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 14. November, gegen 17.35 Uhr befuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem Pkw die Böhmerstraße in Waldmünchen in Richtung Stadtmitte. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Graben, dort kollidierte er mit einem Wasserdurchlauf, wodurch das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

WALDMÜNCHEN/LANDKREIS CHAM Der Mann sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Das Fahrzeug war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Feuerwehr Waldmünchen war mit etwa 15 Mann vor Ort, um die Straße zu sperren und ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden.

Regensburg