Körperverletzung und Beleidigung
Auseinandersetzung vor dem Lokal – 41-Jähriger attackiert 47-jährigen Mann

15.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:41 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagabend, 14. Dezember, kam es auf dem Marktplatz in Waldmünchen vor einem Lokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Waldmünchen. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 41-Jähriger den anderen Beteiligten 47-Jährigen mit der flachen Hand gegen die vordere Schulter und beleidigte diesen noch zusätzlich.

WALDMÜNCHEN Der 47-Jährige entfernte sich daraufhin vom Ort des Geschehens circa 50 Meter und rief mit seinem Handy die Polizei. Der 41-jährige Täter verfolgte den Geschädigten und schlug ihn erneut mit der flachen Hand gegen den vorderen Schulterbereich. Der Täter konnte ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. Zeugen des Vorfalles, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Waldmünchen unter 09972/ 300100 zu melden.

Regensburg