Rasanter Fahrstil
Auffällige Fahrweise auf der B 12

13.05.2019 | Stand 28.07.2023, 11:10 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Am Freitag, 10. Mai 2019, gegen 20.05 Uhr, wurde der Polizei in Waldkraiburg ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, der auf der B 12 durch seine rasante Fahrweise auffiel.

WALDKRAIBURG Außerdem überholte er immer wieder an unübersichtlichen Stellen. Eine Streife der Polizeiinspektion Waldkraiburg konnte den Autofahrer schließlich bei Reichertsheim antreffen. Bei einem freiwillig durchgeführten Alkohol- und Urintest stellte sich heraus, dass der 29-Jährige, in München lebende Slowake, zwar nicht unter Alkoholeinfluss stand, aber synthetischen Drogen konsumiert hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, war der Mann erst kürzlich in München wegen desselben Deliktes aufgefallen. Den Führerschein muss der Slowake nun erstmal abgeben.

Mühldorf a.Inn