Innig geküsst
Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar?

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 23:25 Uhr

Die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis sind beim Knutschen erwischt worden

LOS_11ANGELES Jetzt also doch! Ashton Kutcher und Mila Kunis sind beim Knutschen erwischt worden. Lange Zeit hatten die beiden Schauspieler die Gerüchte um eine Liebesbeziehung abgetan: „Wir sind nur Freunde. Nein, da läuft nichts.“

Jetzt küssten sich der „Two and a half Men“-Darsteller und der „Black-Swan“-Star auf einer Party – ganz innig auf einer von Palmen umgebenen Veranda. Laut bild.de ließen sie sich dabei von den anderen Partygästen nicht stören.

Kutcher und Kunis hatten sich vor mehreren Jahren beim Sitcom-Dreh „Die wilden Siebziger“ kennengelernt. Doch damals waren sie beide noch anderweitig vergeben.