Körperverletzung bei Beach-Party
Absichtlich die Hand zerschnitten

05.07.2017 | Stand 26.07.2023, 12:37 Uhr

Wie fies ist das denn? Bei einem Streit auf einer Beach-Party zerschnitt ein Mann einer Frau absichtlich die Hand. Das gibt eine rote Karte!

ÜBERSEE Bei der Beach-Party am Strandbad Übersee wurde einer 42-jährigen Frau aus  München eine vorsätzliche Schnittverletzung an der Hand zugefügt. Nach bisherigen Ermittlungen kam es am Samstag, 20. August, gegen 1 Uhr zu einem massiven Streit mit einer bislang unbekannten, männlichen Person,  in dessen Verlauf die Münchnerin vermutlich durch eine Glasscherbe o.ä. an der Hand verletzt wurde. Die näheren Umstände sind bislang völlig unklar, vor allem, da die Polizei erst gegen 3 Uhr Kenntnis über den Vorfall erhielt. Die Frau musste im Krankenhaus Traunstein behandelt werden, konnte aber bald wieder entlassen werden.   Die Polizei Grassau erbittet sachdienliche Hinweise zur Tat.

Berchtesgadener Land