Ungewöhnlich

Abgelenkt: Baseballmütze zurechtgezogen – Unfall!

08.07.2017 | Stand 05.01.2021, 8:57 Uhr
uh /n pm
−Foto: n/a

Am Sonntag, 5. Januar ist es gegen 15.20 Uhr zwischen Frauenzell und Wiesent zu einem Unfall gekommen, der einen ungewöhnliche Ursache hatte – eine Baseballmütze!

FRAUENZELL/WIESENT Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg befuhr mit seinem Pkw Seat die Kreisstraße R42 von Frauenzell kommend in Richtung Wiesent. Als er sich im Ausgang einer Rechtskurve seine Baseballmütze zurechtzog, kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Pkw Seat welcher von einem 57-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Streifvorgang wurden beide Fahrzeuge an der jeweils linken Fahrzeugseite beschädigt. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.

Regensburg