Condor baut Streckennetz aus
Ab sofort nonstop von München nach Windhoek

10.07.2017 | Stand 29.07.2023, 5:05 Uhr
−Foto: n/a

Atemberaubende Dünenlandschaften, exotische Tiere und eine außergewöhnliche Mischung aus afrikanischer Kultur und europäischen Einflüssen machen Namibia zu einem einzigartigen Urlaubsziel. Reisende können ab sofort einmal wöchentlich mit Condor von München in die namibische Hauptstadt Windhoek fliegen.

FLUGHAFEN MÜNCHEN Zehn Stunden dauert der Flug nach Windhoek. Die Boeing 767-300 startet jede Mittwoch um 22 Uhr, zurück nach München geht es mittwochs um 18.55 Uhr Ortszeit. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der 320.000-Einwohner-Metropole zählen der Tintenpalast, die Christuskirche und die zahlreichen Bauwerke aus der deutschen Kolonialzeit. Für Outdoor-Liebhaber sind Namibias Nationalparks – wie der Etoscha im Norden des Landes – ein Muss: Bei einer Safari können Urlauber hautnah wilde Tiere wie Elefanten, Löwen und Giraffen erleben.

Mit Beginn des Winterflugplans nimmt Condor weitere Langstreckenziele auf und startet dann auch nach Barbados, Santo Domingo in der Dominikanischen Republik und San Jose in Costa Rica. Jetzt schon für den Sommer 2017 buchbar sind die neuen Mittelstreckenziele Agadir, Volos und Zakinthos, die einmal wöchentlich von München aus angeflogen werden. Zu weiteren Urlaubsdestinationen wie den Inseln Lanzarote und Santorin startet die Airline im kommenden Sommer zwei Mal statt bisher einmal pro Woche.

Freising