Geldbuße, Punkte, Fahrverbot
99 km/h zu schnell – dieser Raser kriegt jetzt richtig Ärger

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 20:54 Uhr
−Foto: n/a

Mit unglaublichen 179 km/h ist ein Raser im Landkreis Dingolfing-Landau "geblitzt" worden – der Mann kriegt jetzt richtig Ärger.

FRONTENHAUSEN Post von der Polizei wird demnächst ein Toyota-Fahrer aus dem Landkreis Altötting erhalten. Der Mann war am letzten Donnerstagabend im Landkreis Dingolfing-Landau von Frontenhausen in Richtung Gangkofen unterwegs. Kurz nach Frontenhausen, auf Höhe Ödgarten, ist die zulässige Geschwindigkeit auf 80 km/h beschränkt. Der Altöttinger durchfuhr diesen Bereich nach Polizeiangaben allerdings mit satten 179 km/h und wurde dabei von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Landshut „geblitzt“. Für seine Raserei hat sich der Toyota-Fahrer eine Geldbuße von 1200 Euro, ein Fahrverbot von 3 Monaten und zwei Flensburg-Punkte eingehandelt.  

Dingolfing-Landau